Malerarbeiten

Einfamilienhausbesitzer schätzen unsere Leistungen ebenso wie Architekten und Bauträgergesellschaften. Schließlich bietet Malermeister J.Vesper mehr als nur einen soliden Anstrich. Die erfahrenen Mitarbeiter beherrschen besondere Wisch- und Spachteltechniken, kennen sich aus in traditionellen Handwerkstechniken und Übernehmen sachkundig Betonsanierungen und Fassadenbeschichtungen oder erstellen wirkungsvolle Wärmedämmschutzsysteme.

Fassaden

Bei uns erhält Ihr Haus sein optisch neues Gesicht. Fast jede Art von Fassade lässt sich durch eine neue Farbgestaltung in ein ganz neues Licht setzen. Es werden die Materialien verarbeitet, die fÜr den vorhandenen Untergrund am besten geeignet sind.

Fotos Fassadenarbeiten auf der Königsbergerstraße

 

Treppenhäuser

Hier können wir die Erfahrung einiger Treppenhäuser vorweisen. Auch bei Treppenhäusern spielt die richtige Beratung eine wichtige Rolle. Nicht nur dass man langlebige Materialien (z.B. Glasfasergewebe etc.) verwenden sollte; nein, man kann auch mit der falschen Farbauswahl eine ganze Menge kaputt machen. Auch in Treppenhäusern ist es möglich mit zusätzlichen Gestaltungselementen zu arbeiten. Aber auch hier gilt, alles muss zusammen passen. Das Treppenhaus ist der Durchgang zur Wohnung und auch dort muss man sich wohlfühlen.

Terppenhaus